SSV Kirchenpingarten

Deine Heimat

Dein Verein




BFV

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2023 📣

Viel Positives gab es am vergangenen Freitag auf der Jahreshauptversammlung zu berichten. 2023 war sportlich wie auch finanziell ein erfolgreiches Jahr. Unsere beiden Herrenmannschaften konnten weiterhin eigenständig im Spielbetrieb gehalten werden und unsere Damen feierten den Aufstieg in die Bezirksliga. Ein weiteres Highlight war dazu die Ausrichtung des Relegationsspiels zwischen dem @scaltenplos und dem @tsvwaldershof

Im Anschluss wurden viele (insgesamt 14) langjährige Mitglieder mit einem kleinen Dankeschön geehrt.

Trotz all den positiven Aspekten steht man in der Zukunft vor großen Herausforderungen, vor allem im Spielbetrieb. So sind es sehr wenige Jugendliche, die demnächst für den Seniorenbetrieb spielberechtigt werden.

Auch beim SSV-Förderkreis gab es eine durchwegs positive Bilanz zu verkünden & die Vorstandschaft aus Johannes Schäffner, Johannes Pscherer, Patrick Langsteiner & Fabian Pscherer wurde wiedergewählt.